Das Ehepaar Tuzzeo singt ein italienisches Wiegenlied
Das Ehepaar Tuzzeo singt ein italienisches Wiegenlied


Einmal im Vierteljahr organisieren wir in Göttingen einen Brunch mit Schwangeren und Neugeborenen. Die Feiern werden von Kunst und Musik untermalt. Zum Thema Elternschaft ist ein Mal- & Schreibwettbewerb sowie Wiegenlieder-Party geplant. Der erste Brunch fand am 8. Juni, der zweite am 7. September 2013 statt. Engagiert haben sich sowohl Schüler, wie auch Erwachsene. Zu unserer Freude, haben wir alle Altersgruppen erreicht. Räume für die Veranstaltungen stellt uns die Kirchengemeinde St. Paulus zur Verfügung.  Durch Ehrenamtliche werden Auf- und Abbauarbeiten sowie die Aufsicht, Backen und Kochen geleistet. Für Gesang und Musik  laden wir talentierte Studenten und Schüler ein.

Es liegt uns sehr daran, dass die ersten Veranstaltungen zum Erfolg werden und die Initiative von Anfang an einen guten Ruf hat. Sie soll möglichst bald bekannt werden und überregionale Reichweite erreichen.